D-Glass 7 HK
DSC_7761
DSC_7348
D-Corative 6
DSC_5621

D-Fence ist der weltweit führende Anbieter von Geländeabsicherungs-Erkennungssystemen (GAES). Wir spezialisieren uns darauf, die innovativsten Sicherheitslösungen und elektronischen Alarmsysteme anzubieten.

Wir sind an keine Vorgaben gebunden! Unsere Produkte können beliebig angepasst werden, u.a. auf Tore, Zäune, Dächer, flache Oberflächen, Glas etc. Wir können unsere Sensoren auf alles anpassen, wo Sie ein Sicherheitssystem benötigen, mit unbegrenzten Design-Möglichkeiten.

Unsere Drucksensoren nehmen Änderungen im Druck auf sie wahr. Wenn die Änderungen über der gesetzten Limite liegen, erkennt der Algorithmus im System dies als ein Einbruchsversuch an und löst Alarm aus, der dann empfangen werden kann, wo immer der Kunde dies wünscht, bspw. Im Kontrollzentrum oder auf dem Telefon

Wie

Wo

Unsere Systeme wurden unter einem offenen Design-Konzept entwickelt, was es uns erlaubt, sie mit allen anderen Sicherheitssystemen zu verbinden, zu integrieren und zu kommunizieren, bspw. Überwachungskameras, Zutrittskontrolle, Alarmen, Sicherheitslichtern etc. Diese Verbindung kann durch IP Kommunikation oder durch Trockenkontakt gemacht werden.

Was

Katalog

Klicken Sie hier, um unseren gesamten Produktkatalog einzusehen

UNSERE PRODUKTE

© 2020 D-Fence Electronic Fencing and Security Systems LTD.

  • LinkedIn
  • YouTube

D-Glass 7 HK
DSC_7761
DSC_7348
D-Corative 6
DSC_5621

D-Fence is the world's leading service in Perimeter Intrusion Detection Systems (PIDS). We specialize and provide innovative security solutions and electronic alarm systems.

We are NOT limited by opportunities! Our products can be fitted anywhere from gates, fences, doors, roofs, flat surfaces, glass, etc. We can adapt our sensors to go anywhere you feel needs security, with endless design opportunities.

Our pressure sensors pick up changes in the force applied to them. If the changes are over the preset limit, then the algorithm within the system recognizes this as an intrusion attempt and issues an alarm, which can be received wherever the client chooses, such as a control center or phone.

HOW

WHY

Our systems have been developed under an “Open-Design” concept that allows them to be fully connected, integrated and communicate with any and all security systems. The connection and integration can be done by IP communication or by way of Dry Contacts.

WHAT

CATALOG

Click here to take a look at our full product catalog

OUR PRODUCTS

© 2020 D-Fence Electronic Fencing and Security Systems LTD.

  • LinkedIn
  • YouTube