D-Glass 8 HK.jpg

Über Uns

Wir möchten der führende Anbieter von GAES mit unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten sein und vor allem unseren Kunden Sicherheit & Geborgenheit bieten

CEO - Uriel Bin

Uriel Bin hat D-Fence vor über 30 Jahren gegründet, mit der Vision, Sicherheitslösungen auf dem weltweit neusten Stand der Technik zu kreieren. D-Fence ist weltweit der führende Anbieter von Geländeabsicherungs-Erkennungssystemen (GAES). Wir spezialisieren uns darauf, die innovativsten Sicherheitslösungen und elektronischen Alarmsysteme anzubieten.

Die Produkte sind global patentiert aufgrund der fortgeschrittenen Drucksensortechnologie mit der höchsten Verlässlichkeit, die kompletten Schutz und Einbruchsalarm bietet und zugleich umweltfreundlich ist.

Langjährige Erfahrung und Investitionen in Technologien haben es uns ermöglicht, eine einzigartige Produktlinie zu produzieren, die sich durch minimale Wartung und ein hohes Maß an Sicherheit mit Zuverlässigkeit auszeichnet, die ihren Kunden vollen Schutz und Sicherheit bietet. 

Mit einem einzigartig ästhetischen, kompakten Design kann es diskret in alle Strukturen integriert werden. Die Firmensysteme dienen dem Schutz von Privathäusern, Flughäfen, staatlichen Einrichtungen, Sicherheitsstandorten, Kraftwerken, Gefängnissen und mehr.

D-Fence verfügt über ein internationales Vertriebsnetz, das es uns ermöglicht, unter allen Umständen auf unsere Produkte in einer Vielzahl von Regionen auf der ganzen Welt mit Qualität und Effizienz zuzugreifen und auszuliefern und allen unseren Kunden eine lebenslange Garantie zu gewähren.

WERTE

Innovation

Im Laufe der Jahre hat D-Fence in Technologie und Menschen investiert. Diese hervorragende Kombination ermöglicht es uns, ständig eine einzigartige Produktlinie zu entwickeln und zu produzieren, die weltweit patentiert ist und sich durch minimale Wartung und das weltweit höchste Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit auszeichnet.

Verlässlichkeit

Unsere Produkte basieren auf fortgeschrittenen Sensoren mit lebenslanger Garantie und einem einzigartigen Algorithmus mit Selbstlernfähigkeit. Unsere Produkte sind nicht nur äusserst zuverlässig, sondern auch wartungsarm und bieten gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit, sodass der Kunde sich beruhigt zurücklehnen kann.

Umweltfreundlichkeit

Der Schutz der Umwelt ist einer unserer Hauptwerte. Unsere Sicherheitssysteme sind umweltfreundlich und bieten dennoch ein unvergleichbares Schutzniveau. Im Gegensatz zu vielen anderen elektrischen Systemen, von denen bekannt ist, dass sie Menschen und Tiere schockieren und auch ökologische Schäden verursachen.

© 2020 D-Fence Electronic Fencing and Security Systems LTD.

  • LinkedIn
  • YouTube

D-Glass 8 HK.jpg

About Us

We want to be the leading providers in PIDS with unlimited design options & most importantly, provide our clients with peace of mind

CEO - Uriel Bin

Uriel Bin founded D-Fence over 30 years ago with the vision to create state of the art security solutions around the world.

D-Fence is the world's leading service provider for Perimeter Intrusion Detection Systems (PIDS). We specialize and provide the most innovative security solutions and electronic alarm systems.

The products are globally patented based on advanced pressure sensor technology with the highest reliability that enable complete protection and alert for intrusion, while still being ecologically and environmentally friendly.

Many years of experience and investment in technology have enabled us to produce a unique product line that is characterized by minimal maintenance and a high level of security with reliability that allows full protection and security for its customers. With its unique aesthetic, compact design, it can be integrated discreetly in all structures. The company's systems are designed to protect private homes, airports, government facilities, security sites, power plants, prisons and more.

 

D-Fence has an international distribution network that allows us to access and supply our products in a variety of regions around the world with quality and efficiency under all circumstances and provide a lifetime warranty for all our clients.

OUR VALUES

Innovation

Over the years D-Fence has invested in technology and people. This excellent combination allows us to constantly develop and produce a unique product line which is globally patented characterized by minimal maintenance and the highest level of security and reliability in the world.

Reliability

Our products are based on advanced sensors that come with a lifetime warranty and a unique algorithm with self-learning capability. Our products are not only highly reliable but also have minimal maintenance whilst still maintaining the highest level of security, leaving the client with peace of mind.

Environmentally Friendly

Protecting the environment is one of our main values. Our security systems are environmentally friendly whilst still maintaining unparalleled levels of protection. Unlike many other electrical based systems that have been known to shock people and animals and also cause ecological damage.

© 2020 D-Fence Electronic Fencing and Security Systems LTD.

  • LinkedIn
  • YouTube