IMG_6159.jpg

Produkte

Wir passen unsere Dienstleistungen an die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden an, unter Verwendung von innovativem Design und den besten Technologielösungen.

Nach langjähriger Investition und Erfahrung haben wir ein einzigartiges Produkt geschaffen, das höchsten Schutz bei minimaler Wartung ohne Umweltschäden bietet.

D-Fence bietet eine große Auswahl an Systemen, die an alle Bereiche von Haushalten, Flughäfen, Regierungsgebäuden, Kraftwerken usw. angepasst werden können. Wenn Sie eine Struktur haben, die gesichert werden muss, erstellen wir die perfekte Lösung, die auf Sie zugeschnitten ist.

Unsere Produkte bieten nicht nur eine physische Barriere, sondern auch ein ausgeklügeltes elektronisches Fernbedienungssystem, das den genauen Ort eines Eindringungsversuchs anzeigt. Alle unsere Systeme sind mit Drucksensoren ausgestattet, die analoge Signale umwandeln.

Alle unsere Produkte sind manipulationsresistent, unempfindlich auf Umweltveränderungen und liefern keine Fehlalarme. Wir haben auch eine lebenslange Garantie auf alle unsere Produkte.

D-Pressure Strip

Dies kann an allen Wänden, Oberflächen oder Zäunen installiert werden, die normalerweise so eingestellt sind, dass sie alarmieren, wenn ein Gewicht von mehr als 25 kg angewendet wird.

D-Welded Mesh

Unsere Sensoren verbinden sich über intensive Drähte mit dem geschweißten Netz, das ausbricht und sie in einen kompletten Zaun verwandelt. Das System kann alle Arten von Einbruchsversuchen erkennen.

D-Deck

Eine großartige Lösung für den Oberflächenschutz im Innen- und Außenbereich, die dauerhaft oder vorübergehend installiert werden kann. Dies ist für die meisten Bodenbeläge wie Holz, Metall, Fliesen, Kunststoff usw. geeignet.

D-Bolt

Unsere Sensoren sind in Bolzen und Schrauben unterschiedlichen Kalibers eingebettet und dann mit einer Elektronikbox verbunden, die eine PC-Karte enthält, die mit einem drahtlosen Sender, einem GPRS-Sender, einem SMS-System oder einem GSM-System und mit Kontakten verbunden ist.

D-Command Control

Die fortgeschrittenste, zuverlässigste, intuitivste und vielseitigste Plattform für intelligentes Sicherheitsmanagement mit 3D-Übersichtskarte direkt in Ihrem Kontrollraum oder Telefon.

D-Razor Mesh

Hergestellt aus kleinen scharfen, zusammengeschweissten Klingen, die in einer Diamantform den gesamten Zaun bilden. Das System wird normalerweise für Hochsicherheitsstandorte verwendet, da es unmöglich hochzuklettern und schwer zu schneiden ist.

D-Taut Wire

Ist das führende Sicherheitsgeländesystem mit einfacher Installation mithilfe von Pfosten. Wird normalerweise in Flughäfen, Gefängnissen, Grenzen usw. installiert.

D-Glass

Ein Alarm wird ausgelöst, wenn Eindringlinge versuchen, das Glas zu zerbrechen oder über die Glasbalustrade zu klettern. D-Glas wird normalerweise auf Balkonen, in Museen, Galerien, Terrassen usw. installiert.

D-Concertina

Ein Ziehharmonika-Stacheldraht kombiniert mit einer elektronischen Einbruchserkennung -  bietet eine physische Barriere, die nur schwer zu durchdringen ist, und eine genaue Lokalisierung und ein Alarm im Kontrollzentrum ausgelöst wird, der den genauen Punkt anzeigt, an dem der Versuch stattgefunden hat.

D-Ground

Unsere Sensoren werden in der Erde installiert, sodass sie nicht erkannt oder sabotiert werden können. Das System erkennt die Bewegungen des Eindringlings, sobald er den Zugangsweg, die Straße oder den Weg betritt, und warnt frühzeitig, bevor das Eindringen tatsächlich erfolgt.

D-Field Fence


Das System ist einfach zu installieren und zu unterhalten und gleichzeitig sehr erschwinglich. Es kann auf vorhandene Zäune und Wände angewendet werden und als eigenständiges System fungieren.

D-Palisade

Palisadenzäune werden in den meisten Ländern verwendet und sind mechanisch stärker als ein typischer Elektrozaun. Wir können unsere Sensoren nehmen und auf neuen oder vorhandenen Zäunen installieren, Plug-and-Play-Installation.

D-Corative

Ist sehr ästhetisch und wurde speziell als nicht aufdringliches und dennoch hochwirksames Alarmsystem für offene Außenbereiche entwickelt. Mit unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten.

D-Step

Ein einzigartiges und innovatives elektronisches Sicherheitssystem, vor allem für Treppen, das unter jeder Art und Größe von Bodenfliesen im Innen- oder Außenbereich installiert werden kann. Wenn das System scharf geschaltet ist, wird es normalerweise so eingestellt, dass es alarmiert, wenn ein Gewicht von mehr als 15 kg angewendet wird.

D-Truck

Das System kann mobil oder fest installiert sein und bietet Erkennung und Schutz vor nicht autorisierten Fahrzeugen auf Zufahrtsstraßen, Zufahrtswegen und auf Zugangswegen zu jedem Standort, einschließlich entfernter Standorte

D-Fender

Implementiert mit der neuesten Technologie, die Vibrationen erkennt, die durch Einbruchsversuche wie Skalieren oder Schneiden verursacht werden. Dies ist ein intelligentes System, das sich ständig an Änderungen in der Umgebung anpasst.

D-Solar

Der Solarplatten-Schutz besteht aus einem einzigartigen Schallkopf aus Edelstahl, der den Druck zwischen den Enden der Stange misst und vergleicht. Der SRP befindet sich unter den Stufen oder geneigten Dächern zwischen den Plattenreihen.

D-Drone

Die Drohne wird automatisch gestartet, wenn ein Eindringen stattfindet. Nach dem Abflug kann ein Live-Video des Bereichs direkt in Ihren Kontrollraum oder Ihr Telefon gesendet werden. Es kann vollständig in alle Sicherheitssysteme integriert werden, einschließlich unserem neuen D-Kontrollzentrum.

© 2020 D-Fence Electronic Fencing and Security Systems LTD.

  • LinkedIn
  • YouTube

IMG_6159.jpg

Products

 

We tailor our services to the customer's needs and requests, using innovative design and the best technology solutions.

Following many years of investment and experience we have created a unique product that offers the highest-level protection with minimal maintenance or damage to the environment.

 

D-Fence offers a large range of systems that can be adapted to anything from homes, airports, government buildings, power plants, etc. If you have structure that needs securing, we will create the perfect solution tailored for you.

Our products not only provide a physical barrier but also a sophisticated electronic remote control system which indicates the precise location of any intrusion attempt. All of our systems are built with pressure sensors that convert analog signals. 

 

All of our products are tamper resistant, immune to changes in the environment and provide zero false alarms. We also have a life-time warranty on all our products.

D-Pressure Strip

This can be installed on any walls, surfaces or fences which is typically set to alert when weight over 25kg is applied

D-Welded Mesh

Our sensors interface via intense wires with the welded mesh which outrigger and turns them into an indicative fence. The system is able to detect all types of intrusion attempts

D-Deck

A great solution for indoor and outdoor surface protection which can be installed permanently or temporarily. This is suitable for most flooring types such as wood, metal, tile, plastic, etc.

D-Bolt

Our sensors are embedded into bolts and screws of different calibers and then connected to an electronic box containing a PC Board card connected to a Wireless transmitter, a GPRS transmitter, an SMS system or a GSM system and to contacts

D-Command Control

The most advanced, reliable, intuitive, and versatile smart security management platform with 3D synoptic map directly in your control room or phone

D-Razor Mesh

Made of small sharp blades that are welded together forming a diamond shape throughout the fence. The system is usually used for high-security locations as it is impossible to climb and difficult to cut.

D-Taut Wire

Is the leading security perimeter system with easy installation using posts. Usually installed in airports, prisons, borders, etc. 

D-Glass

An alarm triggers when intruders attempt to break the glass or climbs over the glass balustrade. D-Glass is usually installed on balconies, museums, galleries, terraces, etc. 

D-Concertina

A razor wire concertina combined with electronic intrusion detection – provides both a physical barrier that's very hard to penetrate with pinpoint location of an intrusion attempt that activates an alarm in the control center showing the exact point where the attempt happened

D-Ground

Our sensors are installed beneath the ground so they cannot be detected or sabotaged. The system identifies the intruder's movements as soon as he enters the access route, road or path, and provides an early warning before the intrusion actually occurs

D-Field Fence

The system is easy to install and maintain along with being very cost effective. It can be applied to existing fences and walls as well as function as a stand-alone system 

D-Palisade

Palisade fences are used in most countries and are mechanically stronger than a typical electric fence. We can take our sensors and install them onto new or existing fences, plug and play installation.

D-Corative

Is very aesthetic and is specifically designed as a non-intrusive yet highly effective alarm system for open, outdoor areas. With unlimited design possibilities

D-Step

A unique and innovative electronic security system that can be installed under any type and size of floor tile indoor or outdoor. When armed, the system is typically set to alert when weight over 15kg is applied

D-Truck

The system can be mobile or fixed, and provides detection and protection against unauthorized vehicles on access roads, access routes and in entry ways to any site, including those remotely located

D-Fender

Implemented with the latest technology that is designed to detect vibrations caused by intrusion attempts such as scaling or cutting. This is a smart system that constantly adapts to changes in the environment

D-Solar

Solar Panel Protection is built from a unique transducer made of stainless steel that measures and compares pressures between the ends of the pole, the SRP is located under the treads or pitched roofs located between the rows of panels

D-Drone

The drone is automatically fired as an intrusion is taking place. After firing, it can take a live video of the area, directly to your control room or phone. It can be fully integrated with all security systems including our new D-Command Control.

© 2020 D-Fence Electronic Fencing and Security Systems LTD.

  • LinkedIn
  • YouTube